Faschingsfest der Jugend 

Pfarrteam

Pfarrservice

Termine

CML

Servitenkirche

Gruppen

Ökumene

Pfarrbücherei

Spirituelles

Chronik

Links

E-Mail E-Mail
pfarre@rossau.at


erstellt am 2. März 2010

Faschingsfest der Jugend
29. Jänner 2010

Am 29. Jänner hat die Jugend - wie auch schon in den vergangenen Jahren - den Fasching mit einem großen Fest gefeiert. Die Jugendlichen der unterschiedlichen Gruppen haben sich für die Playback-Show vorbereitet und Show-Acts einstudiert. Pater Michel war auch dabei und hat sich einen Teil der Show angesehen.

Ein lustiger Abend - der nächste Fasching kommt bestimmt.

Moderation
Kathi und Benni moderieren die Playback-Show

Grease
Julia und Magdalena landen mit ihrer Grease-Interpretation auf dem 3. Platz.

Gewinner
Ein Teil der Jugendgruppe AGC konnte mit ihrer Interpretation des Vogeltanzes die meisten Leute überzeugen und den Titel des letzten Jahres verteidigen.

Kostüm
Fasching war - Verkleidung Pflicht!
Nightmare Hanna und Manager Martin

Kostüm
Clara von der Alm und der Affe Rafi

Kostüm
Basti, der Jäger

Kostüm
Die Monsterkäfer Verena und Claue