Wuzzelturnier

Pfarrteam

Pfarrservice

Termine

CML

Servitenkirche

Gruppen

Ökumene

Pfarrbücherei

Spirituelles

Chronik

Links

E-Mail
pfarre@rossau.at


erstellt am 3. März 2011

2. Keller-Wuzzel-Turnier der Jugend Rossau
26. Februar 2011, 17.00 Uhr

Am Samstag, 26. Februar 2011, fand im Jugendkeller der Pfarre Rossau das 2. Keller-Wuzzel-Turnier statt.
Wie schon beim 1. Turnier waren die Teams wieder mit viel Sportsgeist und Spaß bei der Sache.

zweiter Wuzzler
Diesmal konnten wir, dank Unterstützung durch den Adventmarkt, einen zweiten Wuzzler organisieren. 

doppelt so viele Spiele
Auf zwei Wuzzlern konnten wir in der selben Zeit doppelt so viele Spiele spielen.
So hatte jedes Team mehr Spiele in der Vorrunde.

Wuzzler
Der neue Wuzzler ist toll! Alle freuen sich über den Zuwachs.

30 Spiele
30 Spannende Spiele in der Gruppenphase.

Emanuel
Emanuel, einer der beiden Organisatoren der Wuzzel-Turniere.

Bar
An der Bar gibt es Getränke und auch kleine (warme) Snacks.

Turnierplan
Im Turnierplan werden alle Ergebnisse eingetragen.

Deckenbanner
Links: Unser druckfrischer Deckenbanner!

Logo
Unser Keller-Wuzzel-Turnier-Logo.

Martin & Emanuel
Martin & Emanuel, Gewinner des letzen Turniers und Organisatoren, im Halbfinale.

2. Platz
Diesmal erspielen sie den 2.Platz.

Sieger
Den Siegern werden Urkunden und ein kleiner Preis überreicht.
Bis zum nächsten Turnier!