Wurzeln.Rossau

Pfarrteam

Pfarrservice

Termine

FSCB

Servitenkirche

Gruppen

Ökumene

Pfarrbücherei

Spirituelles

Chronik

Links

E-Mail
pfarre@rossau.at


erstellt am 8. Mai 2016

Erster Pflanztag Wurzeln.Rossau
Dienstag, 3. Mai 2016

Was wächst denn da? Der Gemeinschaftsgarten Wurzeln.Rossau startet mit dem ersten Pflanztag.
Nach langen Vorbereitungen mit Einrichten der
Beete, Menschen informieren und einladen und auf das warme Wetter warten, war es nun endlich  soweit. Am 3. Mai wurde der Garten Wurzeln.Rossau bepflanzt.

Die meisten Pflanzen wurden von der solidarischen Landwirtschaft vom 
Jölfhof gespendet. Außerdem gab es noch eine tolle Kräuterspende von Ewald von Blumen E.Bosco in der Servitengasse.

Mit der professionellen Unterstützung von den beiden Landwirten Jörg und Ralf – die sich zur Verfügung gestellt haben, weil sie unser Projekt so toll fanden, setzten Gartenbegeisterte aus jeder Generation Ribisel, Salbei, Rosmarin, Paradeiser ... sowie Schilder um nicht zu vergessen, was da wächst. Zum Schluss noch ein Willkommensschild, damit die Vorübergehenden wissen, was hier passiert ...


Nächster Pflanztag:
Dienstag, 07. Juni 2016

Wurzeln.Rossau
.

Wurzeln.Rossau
.

Wurzeln.Rossau
.